Kleine weiße Katze mit rotem Halsband vermisst!

Am Standort Griebnitzsee ist vor zwei bis drei Wochen eine kleine, weiße Katze (5 Monate alt) mit rotem Halsband in den Hörsaalgebäuden herum gelaufen. Danach war sie verschwunden. Anscheinend hat es jemand gut gemeint und die Katze mitgenommen, weil er dachte sie hätte sich verirrt. Jedenfalls hing (laut Erzählung von Kommilitonen) einige Tage später im Gang zur Mensa (Haus 1) einen Zettel, auf welchem stand, dass jemand eine kleine weiße Katze gefunden hat. Allerdings hatte sich die Mieze gar nicht wirklich verlaufen: Der Besitzer der Katze wohnt im Studentendorf Griebnitzsee (direkt nebenan) und vermisst seine Katze nun schon seit circa 2 Wochen.
Er ist schon völlig verzweifelt und möchte sein geliebtes Kätzchen unbedingt wieder haben!

Der Zettel hängt jetzt leider nicht mehr dort. Darum kann der Besitzer der Katze den ehrlichen Finder nicht kontaktieren.

Wer hat diesen Zettel ausgehängt? Wer hat diese Katze gesehen oder mitgenommen? Jegliche Informationen helfen weiter! Wenn ihr irgendetwas über diese Sache wisst, bitte meldet euch unbedingt unter folgender Email-Adresse des Katzen-Besitzers. Der Finder wird auf jeden Fall belohnt!:

masn833@yahoo.com

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Comments are closed.