News zu Wiederholungsklausuren bei Prof. Eickhof

Eines unserer neusten Mitglieder, Ricarda, hat sich für euch im Falle der Eickhof-Wdh.klausren stark gemacht, hier die neuen Fakten:

– die Wiederholungsklausuren (Wipo2 bzw. Wipo BA100, Wettbewerb, Struktur) bei Herrn Eickhof bleiben zwar nach wie vor geschlossen,
– es dürfen sich also Leute anmelden, welche für die Klausur schon mal offiziell angemeldet waren und durchgefallen sind oder im Falle der Diplomer (HS) die Klausur bestanden haben und einen Verbesserungsversuch machen wollen,

-ABER NEU IST: ES DÜRFEN SICH AUßERDEM LEUTE ANMELDEN, DIE FÜR DIE KLAUSUR SCHON MAL ANGEMELDET WAREN UND WEGEN KRANKHEIT NICHT TEILNEHMEN KONNTEN UND EINEN KRANKENSCHEIN BEIM PRÜFUNGSWESEN ABGEGEBEN HABEN.

Anmeldung: die Diplomer bei Frau Dr. Garz, die Bachelor am Lehrstuhl Eickhof (dazu unbedingt die Termin auf der Lehrstuhl-Homepage beachten).

Comments are closed.