Stunde der OFFENEN Tür – Lernt uns kennen und erfahrt, wie ihr selber im FSR mitmachen könnt!!!

Liebe Studies,

falls ihr euch schon immer mal gefragt habt, wer wir eigentlich sind und was ein Fachschaftsrat so macht, dann seid ihr sowohl am

Mo 17.11. — 14.00 bis 15.00

als auch am

Di 25.11. — 18.00 bis 19.00

zu unserer Stunde der offenen Tür eingeladen.

Vor allem wollen wir euch dazu anregen bei uns mit zumachen! Wenn ihr Kontakte, Mitgestaltung, Verantwortung, einen Blick hinter die Kulissen, was für den Lebenslauf, Partyorganisation und nicht zu letzt Spaß und nette Leute sucht, dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse!

Das ganze findet in unserem Büro im Keller von Haus 3 (Standort Griebnitzsee) statt.
Also kommt einfach zu einem der Termine vorbei und lernt uns kennen!

Wir freuen uns auf euch!

Comments are closed.