Übung und Klausuren Wirtschaftspolitik

Die Übung zur aktuellen Vorlesung Wirtschaftspolitik (BA-100, Prof. Richert) findet schon ab diesem Mittwoch von 14 bis 16 Uhr im Hörsaal H05 statt. Es wird zur Vorlesung Wirtschaftspolitik (Richert) natürlich eine Klausur geben an der jeder teilnehmen kann, der auch die Vorlesung von Richert besucht hat. Auch für die zugehörige Übung bekommt ihr regulär eure Leistungspunkte. Die Vorlesung von Herrn Eickhof wird durch die Vorlesung von Herrn Richert abgelöst und hat nicht mehr den selben Inhalt. Die Klausur hat also auch nicht mehr den Stoff von Prof. Eickhof zum Inhalt. Für die Klausuranmeldung wird sicherlich in der Vorlesung noch mal was gesagt werden, falls nicht bereits geschehen.

Es wird, wie schon zuvor bereits an den relevanten Stellen angekündigt, auch eine Nachschreiber-Klausur für die frühere Wirtschaftspolitik von Prof Eickhof geben, an welcher nur Leute teilnehmen dürfen, welche schon mal durch die Klausur durchgefallen sind und (ACHTUNG!) vorerst NICHT die Leute, die für die Klausur angemeldet waren und eine Krankschreibung eingereicht haben. Der Stand der Dinge ist bis jetzt: nur wer schon mal eine 5 kassiert hat, darf an der Klausur teilnehmen! (Das gilt übrigens auch für alle anderen Eickhof-Nachschreibe-Klausuren). Wir versuchen aber Druck zu machen, dass die Leute, die eine offizielle Krankschreibung für die Klausur eingereicht haben auch mitschreiben dürfen. Diesbezüglich halten wir euch hier auf dem Laufenden! Anmeldung zur Wirtschaftspolitik Nachschreibe-Klausur erfolgt für die Bachelor-Studenten persönlich am Lehrstuhl Eickhof, bitte unbedingt die Termine auf der Homepage von Herrn Eickhof beachten! Anmeldung für Vordiplomer bei Fr. Dr. Garz.

Comments are closed.