† Wir trauern um Univ.-Prof. Dr. oec. Guido Reger

† Wir trauern um  Univ.-Prof.  Dr. oec. Guido Reger
(Professor für Innovationsmanagement und Entrepreneurship und Direktor des BIEM CEIP – Institut für Entrepreneurship und Innovation der Universität Potsdam)

Sein plötzlicher Tod hat uns Studierende zutiefst bestürzt. Wir verlieren einen engagierten und gemochten Professor. Für seinen unermüdlichen Einsatz in Forschung und Lehre möchten wir uns ausdrücklich bedanken. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Ab Montag besteht am Campus Griebnitzsee, im Haus 1, im Lichthof der ersten Etage die Möglichkeit, sich in ein Kondolenzbuch einzutragen, umso mit seiner Unterschrift oder einer kurzen Beileidsbekundung den Angehörigen von Professor Dr. Guido Reger Mitgefühl mitteilen zu können. Das Kondolenzbuch wird um 10.00 Uhr mit einer Gedenkminute geöffnet. Die Beisetzung erfolgt am Dienstag, dem 4. August 2009 um 13.00 Uhr auf dem Südwest Friedhof Stahnsdorf.

Comments are closed.