Befragung zum Thema „Akzeptanz von E- und M-Recruiting-Tools“

Liebe Studis,

im Rahmen meiner Dissertation führe ich eine Befragung zum Thema „Akzeptanz von E- und M-Recruiting-Tools“ am Lehrstuhl Organisation und Personalwesen an der Universität Potsdam durch. Eure Teilnahme wäre für mich eine große Hilfe. Selbstverständlich findet die Umfrage anonym statt. Die Antworten werden vertraulich verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Es lohnt sich auch für Euch!

Jeder Teilnehmer wird belohnt! Jeder, der den Online-Fragebogen vollständig ausgefüllt hat, erhält als Dankeschön eine Checkliste für die Erstellung eines perfekten Lebenslaufes. Darüber hinaus werden 10 Kinogutscheine für jeweils zwei Personen verlost.

Folge einfach diesem Link: http://umfragen.wiso.uni-potsdam.de/support/akzeptanzvone-recruiting/fragebogen.htm

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Magdalena Chmielewska, M.A.

Universität Potsdam

Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Organisation und Personalwesen

Comments are closed.