Das Buddy Programm des AAA sucht Freiwillige!

Liebe Studierende,

das Tandem-Programm wurde in Buddy-Programm umbenannt und alle Tandempartner sind nun Buddies!

Für das kommende Semester sucht das Akademische Auslandsamt zahlreiche Buddies, die sich um die Betreuung internationaler Studenten kümmern.
Wer selbst schon selbst im Ausland studiert hat, weiß wie schwierig der Anfang in einem anderen Land sein kann. Um den Studierenden den Einstieg in Potsdam zu erleichtern, brauchen wir jede Menge Unterstützung.

Bis zum 15. Juli 2013 kann man sich für die Teilnahme am Buddy-Programm anmelden!

Außerdem wollen wir Euch herzlich zu unserer Infoveranstaltung am 24. Juni um 16.15 Uhr
in den Raum 1.08.0.58 einladen.

Allgemeine Informationen zum Buddy-Programm, Kontakt zu uns und das Anmeldeformular
findet Ihr auf den Seiten des Akademischen Auslandsamts unter:

http://www.uni-potsdam.de/studium/data-storage/zielgruppenbereich/international/buddy.html

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

Comments are closed.