Abschlussbericht des Rechnungsprüfungsausschusses erschienen

Hallo Studis,

der AStA und die Fachschaftsräte müssen sich jährlich einer Prüfung ihrer Einnahmen und Ausgaben unterziehen. Dabei wird die ordnungsgemäße Führung der Bücher überprüft.

Der Abschlussbericht für den Jahresabschluss zum 30.09.2013 ist nun erschienen. Die Fachschaftsräte bekommen hierbei eine uneingeschränkte Ordnungsmäßigkeit testiert (nachzulesen auf Seite 23f).

Dieses Urteil kann allgemein auf alle Fachschaften angewendet werden. Jedoch kann es vereinzelt sehr wohl zu Beanstandungen gekommen sein. Wir schließen uns hier ausdrücklich mit ein und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Buchhaltung noch weiter zu verbessern.

Der Abschlussbericht für alle zum Lesen:

RPA-Abschlussbericht_HHj._2012_2013 26.05.2014

Eine ausführliche Vorstellung des Abschlussberichtes findet morgen um 17.30 Uhr in Raum 1.08.0.60/61 statt.

Liebe Grüße
Euer FSR

 

 

Schreibe einen Kommentar