Blue Engineering Semesterpräsentationstag am 14. Juni

Liebe Studis,

weil Ingenieur_in sein mehr bedeutet, als nur nach Vorgaben etwas zu entwickeln, haben die Teilnehmenden des Blue Engineering Seminars im Sommersemester 2014 diverse Projekte und Arbeiten zur ökologischen und sozialen Verantwortung durchgeführt und möchten euch zu deren Vorstellung beim Blue Engineering Semesterpräsentationstag einladen.

Dabei geht es interaktiv zu: Ihr könnt Spiele spielen, Dinge ausprobieren und mit uns diskutieren oder einfach nur erfahren, wie wir angehenden Ingenieure die Welt ein bisschen besser machen wollen. Außerdem freuen wir uns sehr, euch die eine Überraschung unserer Projektwerkstatt ankündigen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist dabei natürlich gesorgt, und weil WM ist, hört das Ganze rechtzeitig vor dem ersten Spiel des Tages auf. Fürs Essen solltet ihr bitte entsprechendes Utensil (Teller, Besteck, Tasse) mitbringen.

Also kommt zahlreich, bringt Freunde, Bekannte und alle Interessierten mit, es wird bestimmt ein großartiger Tag!

Weitere Informationen und das Programm: http://www.blue-engineering.org/?p=2206

Liebe Grüße
Euer FSR

Schreibe einen Kommentar