OpenAir „Golm Rockt 4.0“ am Freitag

 

fetch.php

Liebe Studis,

Am 13.06.2014 ist’s nun endlich soweit: Golm rockt! und zwar nun schon zum vierten Mal. Musikalisch gibt’s natürlich nur das Feinste auf die Ohren:

17.00 Uhr Lennox
18.15 Uhr Hasenscheisse
20.00 Uhr Balls Bigger Than King Kong
21.30 Uhr Smoking Thompsons
23.00 Uhr Not Called Jinx

Wem das als Unterhaltung noch nicht reicht, dem wird vom Hochschulsport Universität Potsdam eingeheizt oder der/die kann sich über Golmer Initiativen, wie dem Junges Gemüse informieren oder mit Kaffee von den Leuten aus dem Lesecafé Golm und veganem Essen der VoKü von Sofas aus das gesamte Fest genießen.

Ein Highlight ist der studentische Radiosender funkUP aus Potsdam, der unsere Veranstaltung begleitet!

Außerdem wird gegrillt (Fleisch, Bratwurst, Grillkäse, Mais) und Bier gezapft was das Zeug hält.

Wir danken dem Nil StudentInnenkeller, der wieder alle mit leckeren Cocktails versorgt. So bleibt hoffentlich kein Auge trocken. Und Alles natürlich zu studentenfreundlichen Preisen!!

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüße
Euer FSR

Social tagging: > >

Schreibe einen Kommentar