Kandidatenvorstellung: Mareen Rösel

Vom 7. bis 9. Juli finden die Gremienwahlen in Griebnitzsee statt. Darum stellen wir euch bis dahin alle Kandidaten für den neuen FSR Wirtschaftswissenschaften in Steckbriefen kurz vor.

Steckbrief: Mareen Rösel

Mareen Rösel

Mareen Rösel

Mareen Rösel, BWL Mono Bachelor

Warum hast du dich für deinen Studiengang entschieden?

Ich hatte schon auf dem Gymnasium 3 Jahre das Wahlfach Wirtschaftswissenschaften. Daher war für mich schon früh klar, dass ich BWL studieren möchte.

Warum hast du dich für den FSR aufstellen lassen?

Ich bin seit 2 Jahren Mitglied im FSR und würde auch gerne noch ein weiteres Jahr den FSR bei der Organisation studentischer Projekte und als Verantwortliche für Finanzen unterstützen.

Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur?

Ich möchte weiterhin für eine transparente und ordnungsgemäße Rechnungslegung im FSR sorgen, schließlich geht es auch um einen Teil eures Semesterbeitrags!

Social tagging: > > >

Schreibe einen Kommentar