Kandidatenvorstellung: Tina-Marie Hinze

Vom 7. bis 9. Juli finden die Gremienwahlen in Griebnitzsee statt. Darum stellen wir euch bis dahin alle Kandidaten für den neuen FSR Wirtschaftswissenschaften in Steckbriefen kurz vor.

Steckbrief: Tina-Marie Hinze

Tina-Marie Hinze

Tina-Marie Hinze

Tina-Marie Hinze, Master Betriebswirtschaftslehre (Steuern, Wirtschaftsinformatik, Controlling)

Warum hast du dich für diesen Studiengang entschieden?

Ich beschäftige mich gerne mit Zahlen sowie Listen und könnte stundenlang vor Excel sitzen 😉 Abschließend haben Praktikas meine Wahl bestätigt.

Warum hast du dich für den FSR aufstellen lassen?

Ich finde es interessant, was sich im Hintergrund des normalen Unigeschehens abspielt und würde mich dort gerne einbringen.

Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur?

Man hat bis jetzt wenig vom FSR gehört, das will ich ändern. Ich möchte versuchen der Anonymität in unserem Studiengang entgegenzuwirken und Zusammentreffen von Studierenden fördern. Zudem möchte ich gerne meine Erfahrungen aus dem Bachelorstudium weitergeben.

Schreibe einen Kommentar