Komm grün – geh blau! – WiSo FakFest am Freitag –

Freitag? Freitag? Was war Freitag?

FF-SoSe14

Genau, das halbjährliche WiSo Fak Fest steht mal wieder an. Die Fakultät verabschiedet den Abschlussjahrgang SoSe14 und weil das auch anständig gefeiert werden muss, veranstalten die FSR der WiSo Fakultät wieder einen rauschenden Abschied. Es gibt eine Live Band im Innenhof, einen DJ in Haus 6 und studierendenfreundliche Getränkepreise.

Seid also dabei und verabschiedet eure Kommilitonen in toller Atmosphäre – dann kommen wir auch zu eurer Verabschiedung. 😉

Haben wir schon gesagt, dass wir immer noch Aushilfskräfte suchen? Für je zwei Stunden an die Bar stellen, bekommt ihr eine 10€ Getränkekarte. Klingt fair? Dann tragt euch noch schnell ein!

Was war noch? Das HPI Sommerfest! Wurde schon gesagt, dass wir das *hust* Bier günstiger *hust* verkaufen? Nein ehrlich, geht auch zum HPI Sommerfest. Wann ergibt sich schon einmal die Gelegenheit auf zwei Feiern gleichzeitig zu feiern.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar