Vorstellung der Kandidaten: Amadeus Dann

Vom 7. bis 9. Juli finden die Gremienwahlen in Griebnitzsee statt. Darum stellen wir euch bis dahin alle Kandidaten für den neuen FSR Wirtschaftswissenschaften in Steckbriefen kurz vor.

Steckbrief: Amadeus Dann

Wie heißt du und was studierst du?

Amadeus Dann

Amadeus Dann

Mein Name ist Amadeus Dann und ich studiere Betriebswirtschaftslehre im Bachelor.

Warum hast du dich für deinen Studiengang entschieden?

Ich möchte mich nach dem Studium gerne selbstständig machen und hoffe, mit dem BWL Studium dafür eine geeignete Grundlage schaffen zu können.

Warum hast du dich für den FSR aufstellen lassen?

Ich strebe die Weltherrschaft an und die Mitgliedschaft im Fachschaftsrat ist der erste Schritt auf diesem Weg.

Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur? Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur?

Der Fachschaftsrat ist eine Anlaufstelle für Fragen der Studierenden. Mein Ziel ist es, den FSR als solche zu etablieren und zu stärken. Weiterhin möchte ich die Studierenden durch gemeinsame Veranstaltungen, wie dem Fakultätsfest o. ä. näher zusammenbringen und eine Campuskultur fördern.

Schreibe einen Kommentar