Vorstellung der Kandidatin: Justine Marienfeldt

Vom 7. bis 9. Juli finden die Gremienwahlen in Griebnitzsee statt. Darum stellen wir euch bis dahin alle Kandidaten für den neuen FSR Wirtschaftswissenschaften in Steckbriefen kurz vor.

Steckbrief: Justine Marienfeldt

Justine Marienfeldt

Wie heißt du und was studierst du?

Ich bin Justine Marienfeldt und studiere im 4. Semester den Kombi-Bachelor BWL und Politik und Verwaltung.

Warum hast du dich für deinen Studiengang entschieden?

Durch mein Ehrenamt in verschiedenen Verbänden wurde mein Interesse für Public Management geweckt und somit fiel die Wahl auf meine Fachkombination.

Warum hast du dich für den FSR aufstellen lassen?Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur? Was sind deine Pläne für die kommende Legislatur?

Gern berate ich bei Fragen rund um den Studienverlauf, den Kombi-Bachelor oder zum Erasmus-Studium. Zudem engagiere ich mich bei der Gremienarbeit und bin seit einem Jahr Mitglied in der Studienkommission, die aktuelle Veränderungen in der WiSo-Fakultät diskutiert. Dies kann zwar mitunter sehr anstrengend sein, aber es ist wichtig, dass auch die Sicht der Studierende Gehör findet.
… außerdem muss ich Amadeus’ Tyrannei verhindern!

Schreibe einen Kommentar