Haushaltsjahr 13-14 abgeschlossen!

Puh! Was für ein Jahr! Heute schließen wir unsere Bücher für das aktuelle Haushaltsjahr.

Eine Auflistung unserer Einnahmen und Ausgaben könnt ihr hier einsehen. Wir haben dieses Jahr ca. 18.000€ ausgegeben und fast genauso viel eingenommen. Davon stammen aber nur ca. 1.300€ aus euren Geldern. Den Rest konnten wir durch Eigenbeteiligungen und Getränkeverkäufe decken. Die Summen sind unter anderem so hoch, weil wir mit unseren Freunden von den FSR PuV, Soz und WAT kooperieren und für sie auch die Abrechnung der größeren Projekte übernehmen.

Entschuldigt, dass wir uns nicht die Zeit genommen haben, jeden einzelnen Posten ausführlich zu kommentieren. Der Arbeitsaufwand wäre schlicht zu hoch. Ihr könnt uns aber gerne jederzeit anfragen.

Hier eine Auflistung der Dokumente:

Schreibe einen Kommentar