Online-Umfrage für Masterarbeit

Hallo liebe Umfrageteilnehmer,

ich bin Student im Abschlusssemester des Masterstudiengangs „Arbeits- und Personalmanagement“ an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin. Momentan schreibe ich im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften I bei Prof. Dr. Fischer und Dr. Fleischhacker meine Masterarbeit.

Aus diesem Grund führe ich eine eigene empirische Untersuchung mit statistischer Auswertung durch. Dazu befrage ich Studierende und Arbeitende zum Thema „Wie wollen wir in Zukunft arbeiten?“ Weniger? Besser? Oder vielleicht gar nicht?

Ich bitte euch darum, den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Dieser umfasst 29 Fragen und die Ausfüllzeit wird ca. 15 Minuten betragen.

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=BRVMZKZRMATQ

Da es sich bei dieser Befragung um sensible Daten handelt, garantiere ich euch, dass die Antworten anonym und vertraulich behandelt werden. Zugriff darauf haben nur meine Betreuer und ich. Die Erhebung erfolgt ausschließlich zur Anfertigung meiner Masterarbeit.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar