Bingomania von UPride

Hallo ihr Lieben,

Einige von euch wissen sicherlich, dass ich gemeinsam mit anderen Studierenden die Hochschulgruppe „UPride“ gegründet habe. UPride setzt sich für schwule, lesbische, bisexuelle und trans* Studierende und deren heterosexuellen FreundInnen ein. Wir veranstalten verschiedene Events, setzen uns für Toleranz und Sichtbarkeit an der Uni ein u.v.m.Am kommenden Freitag, den 9.1.2015 veranstalten wir einen wohltätigen Bingoabend. Bingo klingt langweilig? Nicht, wenn es von einer schrillen Dragqueen moderiert wird! 🙂 Und der ganze Abend hat auch noch einen guten Zweck: Wir sammeln Geld für die Aidshilfe Potsdam, um deren wichtige Arbeit, die uns alle angeht, zu unterstützen.

Daher lade ich euch zu einem kleinen Umtrunk / Bingoabend / FSR-Stammtisch am kommenden Freitag, den 9.1.2015, um 19Uhr ins 11-line in der Potsdamer Innenstadt ein! Kommt vorbei und schaut, was wir gemeinsam auf die Beine kriegen können.

Preise zum Gewinnen, freien Alkohol und Sex, Drugs and Rock’n’Roll wird’s wie immer geben 😉

Mehr Infos findet ihr hier

Liebe Grüße
Seba

Schreibe einen Kommentar