Online-Studie – Bachelorarbeit zur Emotionsforschung

Liebe Studis,

ich studiere an der Goethe-Universität in Frankfurt und schreibe gerade am Institut für Psychologie meine Bachelorarbeit im Bereich der Emotionsforschung. In meiner Befragung interessiere ich mich für Einstellungen und Erfahrungen gegenüber Emotionen, dem Emotionsausdruck und das Messen von Emotionen.

Da ich eine große und möglichst heterogene Stichprobe benötige, reicht ein Verteilen des Fragebogens an meinem Fachbereich bzw.​ meiner Universität leider nicht aus. Hierfür brauche ich eure Unterstützung! Deshalb möchte ich euch bitten, meinen Fragebogen auszufüllen. Mit etwas Glück besteht zudem die Chance, einen von mehreren Amazon-Gutscheinen im Wert von insgesamt 90 Euro zu gewinnen.

Zur Befragung gelangt ihr hier

Herzliche Grüße aus Frankfurt
Claudia Dietze

Schreibe einen Kommentar