Kandidatenvorstellung: Simon Franke

Warum hast du dich für den FSR aufstellen lassen?

Simon Franke

ich bin Simon, 20 Jahre alt und studiere „Politik und Wirtschaft“ im vierten Semester. Als bereits kooptiertes Mitglied des FSR und Mitglied der Studienkommission der WiSo-Fakultät konnte ich mich schon in der vergangenen Legislatur dafür einsetzen, dass möglichst viele Entscheidungen unserer Gremien im Sinne der Studierenden getroffen werden.

Auch weiterhin möchte ich mich für eure Interessen engagieren und offen sein für eure Ideen, Kritik und Anregungen. Ich bin Ansprechpartner v.a. für VWL-Studierende und Studierende mit sozialwissenschaftlichem Zweitfach.

Mir ist es wichtig, dass …

… der FSR seine Gelder sinnvoll einsetzt,

… der FSR transparenter wird und die Fachschaft offensiver über hochschulpolitische Themen und Debatten informiert,

… der FSR sich für studentische Projekte stark macht.

Schreibe einen Kommentar