Kurze Studie zu psychischer Belastung bei Studierenden

Liebe Studierende,

mein Name ist Anke und ich schreibe derzeit an meiner Masterarbeit im Fach Soziologie an der Universität Bielefeld.

Für meine Studie zum Thema*“**/Aufgeputscht und ausgebrannt !? – Psychische Belastungen bei Studierenden/**“* benötige ich möglichst viele studentische Teilnehmer und Teilnehmerinnen verschiedener Fachrichtungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch *ca. 4 bis 6 Minuten* Zeit nehmen könntet, um unter folgendem Link an der kurzen Befragung teilzunehmen.

http://www.unipark.de/uc/aufgeputschtundausgebrannt/

Hinweis: Die Umfrage erfolgt anonym, d.h. ich speichere weder Namen, noch E-Mail- oder IP-Adressen und erhebe keine detaillierten demografischen Angaben. Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, könnt ihr euch jederzeit gern per Mail an mich wenden: anke.erdmann@uni-bielefeld.de.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung,
Anke Erdmann

Schreibe einen Kommentar