Teilnehmende für Online-Studie (Masterarbeit) dringend gesucht!

Liebe Studis,

ich studiere Wirtschaftspsychologie im Master an der Universität Mannheim und schreibe zur Zeit meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Sozialpsychologie (Prof. Dr. Dagmar Stahlberg). Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Wahrnehmung von Führungskräften und die Effekte ihres Umgangs mit Problemsituationen.

Zu diesem Zweck habe ich einen Online-Fragebogen entwickelt und brauche noch sehr dringend Studierende, die bereit sind den Fragebogen auszufüllen. Ihr würdet mir damit bei meiner Befragung sehr weiterhelfen!

Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 20 Minuten und unter allen Teilnehmenden werden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost. Mitmachen lohnt sich also!

Der Fragebogen kann unter dem folgenden Link aufgerufen werden: http://www.unipark.de/uc/DAs/e432/

Herzlichen Dank für eure Mithilfe!

Freundliche Grüße,
Karin-Daniela Dudescu

Schreibe einen Kommentar