Umfrage zur Studienplatzklage

Liebe Studis,

ich schreibe euch zwecks einer Datenerhebung der Kanzlei Selbmann, Bergert und Hägele aus Leipzig. Die Kanzlei ist im Bereich des Bildungsrechtes spezialisiert und vertritt Mandanten in Studienplatzklagen.

Im Zeitraum 1.12.2015 bis 31.1.2016 findet nun eine Umfrage der Kanzlei unter Studierenden statt. Darin soll herausgefunden werden, inwiefern aktuell Studierende zum einen zufrieden mit ihrem aktuellen Studium sind, zum anderen, ob sie über das Thema Studienplatzklage informiert sind, oder dies zum Zeitpunkt der Bewerbung waren.

Das Frage Formular findet ihr unter http://studienplatz-klage.de/umfrage/. Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und die Teilnehmer können sogar noch etwas gewinnen: unter allen Teilnehmern werden zehn 25€-Amazon Gutscheine verlost. Die Ergebnisse werden natürlich anonym erfasst.

Aus den Ergebnissen sollen vor allem Erkenntnisse über die Wahrnehmung des Themas Studienplatzklage gewonnen und diese dann auch Journalisten und anderen Interessierten bereitgestellt werden.

Mit den besten Grüßen nach Potsdam

Marcus Krüger
Online Kommunikation für studienplatz-klage.de

Schreibe einen Kommentar