uniContact 2016 – Team gesucht – Informationsabend

Liebe Kommilitonen und Kommilitoninnen,

sicherlich habt ihr schon etwas von der uniContact gehört oder ihr habt die uniContact letztes Jahr sogar besucht. Die uniContact ist eine Firmenkontaktmesse auf dem Campus Griebnitzsee der Universität Potsdam, die seit 17 Jahren von Studierenden für Studierende organisiert wird.

Die Vorbereitungen für die uniContact 2016 laufen allmählich an. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder ein Team aus engagierten Studierenden, die das Projektmanagement der uniContact übernehmen möchten und die Messe in diesem Jahr zum Erfolg führen wollen! Es gibt drei Tätigkeitsbereiche, für die ihr euch bewerben könnt: Akquise, Marketing und Organisation. So erhaltet ihr die Möglichkeit, euer theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen, wertvolle Unternehmenskontakte zu knüpfen und der uniContact 2016 ein eigenes Gesicht zu geben!

Der Informationsabend findet am 27. Januar um 18:15 Uhr statt. Falls wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns eine Mail an info@unicontact-potsdam.de. Ihr seid schon überzeugt? Dann sendet uns euren Lebenslauf und eine Angabe zu eurem gewünschten Tätigkeitsbereich.

Nähere Informationen findet ihr auch auf folgender Internetseite:

http://www.unicontact-potsdam.de/team-unicontact-2016/

Wir freuen uns, viele motivierte Studierende zum Informationsabend begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße
Euer uniContact 2016 Team

Schreibe einen Kommentar