Praktikumsausschreibung: Institut für den öffentlichen Sektor in Berlin (ab August 2016)

KPMG

Praktikant (w/m) im Institut für den öffentlichen Sektor
Das von KPMG geförderte Institut für den öffentlichen Sektor e.V. in Berlin bietet ab August 2016 Studierenden für idealerweise sechs Monate die Gelegenheit, praktische Erfahrungen im öffentlichen Sektor zu sammeln. Das Tätigkeitsfeld umfasst redaktionelle, administrative sowie forschende und planerische Aufgaben. Die Ausschreibung richtet sich an Studierende der (öffentlichen) Betriebswirtschaftslehre, der Verwaltungswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge (mind. drei abgeschlossene Semester).

Weitere Informationen und direkte Bewerbungsmöglichkeit

2 Responses to Praktikumsausschreibung: Institut für den öffentlichen Sektor in Berlin (ab August 2016)

  1. Abdul-Menem Farkouh sagt:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    richtet sich diese Bewerbung auch an studierende der Volkswirtschaftslehre? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und danke im Voraus.
    Mfg
    Abdul-Menem Farkouh

    • WiWi Redaktion sagt:

      Sehr geehrter Herr Farkouh,

      schauen Sie bitte in der Ausschreibung selbst nach (Link im Beitrag), da wir nur auf die Ausschreibung aufmerksam machen, sie jedoch nicht selbst erstellt haben.

      Herzliche Grüße
      FSR WiWi

Schreibe einen Kommentar