Umfrage: Masterstudis Wirtschaftswissenschaften/BWL/VWL gesucht!

Psychologiestudenten können Gedanken lesen und analysieren die Menschen in ihrer Umgebung rund um die Uhr? Nein, das tun wir nicht und Gedanken können wir (leider?) auch nicht lesen, dafür machen wir aber andere Sachen, wie z.B. folgendes:

Ich studiere Psychologie an der Uni Heidelberg und beschäftige mich in meiner Masterarbeit mit dem Thema „Effektivität von Stellenausschreibungen“. Hierbei vergleiche ich mehrere Fächer, u.a. den Bereich Wirtschaftswissenschaften/BWL/VWL. Um die Effektivität von Stellenanzeigen zu untersuchen, habe ich eine Online-Befragung entworfen und brauche jetzt eure Unterstützung als Teilnehmer! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an der Befragung teilnehmt, damit ich viele Daten bekomme, die ich berechnen kann.

Mit eurer Teilnahme könnt ihr dafür sorgen, dass Stellenausschreibungen demnächst ansprechender werden!

Die Befragung dauert ca. 10-15 Minuten und richtet sich ausschließlich an Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaften/BWL/VWL.

Klickt einfach auf folgenden Link und sorgt dafür, dass auch ich bald auf Stellensuche gehen kann 😉

https://www.soscisurvey.de/stellenausschreibung-p/?q=base01

Vielen Dank und liebe Grüße!
Linda Meyer

Schreibe einen Kommentar