Stellenausschreibung: Diverse internationale Praktika des Career Service & International Office

Liebe Studis,

anbei finden Sie unsere aktuellen Praktika, die wir WirtschaftswissenschaftlerInnen anbieten können. Ich habe die politischen Stiftungen im Boot gelassen, da diese ja vielleicht auch von Interesse sind. Wir haben sie persönlich akquiriert und können freie Plätze dort für Potsdamer Studierende garantieren. Das Datum für die Außenhandelskammer Bangalore (Indien) ist nicht aktuell; ich muss noch nach der neuen Ausschreibung fragen. Bewerbungen können fortlaufend erfolgen, da es sich um ein Dauerangebot handelt.

Die Studierenden sollten beachten, dass die PROMOS-Frist für Praktika außerhalb Europas schon am 01.07.2016 ist, sodass eine zeitnahe Bewerbung wichtig wäre, sollte jemand zwischen September und Dezember 2016 mit dem Praktikum beginnen wollen.

Zu den Praktika, zur Bewerbung, Organisation und Finanzierung berate ich natürlich gern.

Herzliche Grüße

Dr. phil. Manuela Hackel

Universität Potsdam
Akademisches Auslandsamt / International Office
Am Neuen Palais 10
Haus 8, Raum 0.40
14469 Potsdam
Germany

Tel: +49-(0)331-977-1635
Fax: +49-(0)331-977-1798
www.uni-potsdam.de/studium/beratung/aaa/   | https://www.facebook.com/groups/665857013500763/  | http://www.uni-potsdam.de/praxisportal/

Die Ausschreibungen:

Schreibe einen Kommentar