Mach mit!

Du bist offen für Neues und warst vielleicht schon in der Schülervertretung?

Dir ist wichtig, was um dich herum passiert?

Du bist jemand, der Dinge hinterfragt und mithelfen möchte, diese zu ändern?

Du willst praktische Erfahrung  im Event- und Projektmanagement sammeln?

Du willst dich für die Interessen deiner Kommilitonen einsetzen und deine eigene Meinung vertreten?

Du möchtest eine bunte und lustige Truppe an deiner Uni kennenlernen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wenn du Interesse hast, dann komme doch zu eine unserer Sitzungen. Sie finden regelmäßig in 3.3.K009 statt. Du kannst dich auch unverbindlich unter team@fachschaftsrat.de bei uns melden.

Grundsätzlich musst du nicht gewählt sein, um bei uns mitzumachen. Jede Stimme zählt bei uns gleich viel. Lediglich bei Abstimmungen zu Finanzfragen wird ein Mandat vorausgesetzt. Unsere Wahlen finden für gewöhnlich im Juni oder Juli statt.

Comments are closed.