Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spätitour Berlin

21. Oktober 2021 @ 19:30 - 22:00

Liebe Wiwis,

am Donnerstag ziehen wir mit euch durch die Straßen Berlins. Wir werden in Kreuzberg beginnen und uns den Weg in Richtung Neukölln bahnen. Auf der Tour erwarten euch neben dem Wegbier auch ein Einblick in die berüchtigte Späti Kultur Berlins!

Wir treffen uns gegen 19:30 am Halleschen Tor kurz vor dem Mehringplatz, um dann in die Nacht zu ziehen. Vorbeiziehend an kulinarischen Highlights wie Curry 36 und Mustafas Gemüse Kebap, kommen wir an diversen Spätis vorbei, um alle Getränkevorräte schnellstmöglich wieder aufzufüllen. Vom Bergmannkiez aus werden wir uns in Richtung Neukölln begeben, sodass wir optimalerweise vom Hermannplatz am Ende Richtung Kottbusser Tor schlendern können.

Bringt euch warme Kleidung mit, da die Spätis euch nur von innen wärmen und die Herbstnächte rauer werden.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
21. Oktober 2021
Zeit:
19:30 - 22:00
Website:
https://www.eventbrite.de/e/spatitour-berlin-tickets-191182210137

Veranstaltungsort

Halleschen Tor