Spätitour Berlin

Halleschen Tor

Liebe Wiwis, am Donnerstag ziehen wir mit euch durch die Straßen Berlins. Wir werden in Kreuzberg beginnen und uns den Weg in Richtung Neukölln bahnen. Auf der Tour erwarten euch neben dem Wegbier auch ein Einblick in die berüchtigte Späti Kultur Berlins! Wir treffen uns gegen 19:30 am Halleschen Tor kurz vor dem Mehringplatz, um […]

Pup Quiz

Casino der FH Potsdam

Gespielt wird in Teams, die sich vor Ort finden können. Wenn ihr also noch niemanden kennt ist das absolut kein Problem! Es wird eine Bar geben an der ihr (alkoholische und alkoholfreie) Getränke erwerben könnt. Ab circa 20.00 Uhr ist Open House und ihr könnt drinnen und draußen den Abend genießen (auch Personen die kein […]

Spieleabend

Wir wollen uns mit euch einen lustigen Abend mit klassischen Gesellschaftsspielen, Trink-Sport und kleinen Aufgaben machen! Bringt dafür bitte Getränke eurer Wahl und gute Laune mit 🍻🤝🏼. Gerne könnt ihr auch Spiele beisteuern, die ihr mit euren Kommiliton:innen ausprobieren wollt. Wir freuen uns auf einen geilen Abend, wir haben Bock auf euch!

Ersti-Sitzung!

Campus Griebnitzsee, Haus 6, S12

Am kommenden Mittwoch laden wir euch alle herzlich zu unserer FSR Sitzung ein. Wir freuen uns über alle, die Interesse daran haben, einen Einblick in unsere Arbeit zu erhalten. Die Sitzung wird in S12 stattfinden. (Haus 6)    

FSR Sitzung

Campus Griebnitzsee, Haus 6, S12

Reguläre FSR Sitzung wie jeden Mittwoch um 18:00 in S12! Kommt vorbei und stellt und eure Fragen, oder bleibt sitzen und schaut euch an, wie unsere Sitzungen ablaufen. Wir freuen uns auf euch!